#4058 Avocado – Kater Blau, 44 Hertz Showcase 30.09.2023

Köln, Hamburg, Berlin, Fusion Festival. Die Liste der vergangenen und anstehenden Gigs von Avocado  führt einmal quer durch Deutschland und wieder zurück. Kein Wunder, ist er in seiner Heimat Köln ein fester und wichtiger Gestalter der Szene und hat mit Lukas Berg nun auch seine eigenen Booking Agentur erfolgreich an den Start gebracht. Seine Produktionen finden sich auf Labels wie Katermukke, Heinz oder Odonien Records und strotzen wie seine Sets meist nur so vor satten Basslines.

Ganz spontan übernahm er Ende September Zweieinhalb Stunden den Acid Bogen beim 44 Hertz Showcase im Kater Blau. Der Mitschnitt wurde nun als siebte Ausgabe des 44 Hertz Radios für euch auf Soundcloud veröffentlicht. Viel Spaß damit mit Avocado!

Mehr Sets von Avocado findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.