#4035 Fabian Vieregge – Enorm in Form, Heinz Hopper Kater Blau 17.09.2023

Der Musik wegen fand Fabian Vieregge 2011 den Weg nach Berlin und beschäftige sich viele Jahre mit den verschiedenen Spielarten der elektronischen Musik. Schließlich fand er seinen Stil im melodischen und progressiven Bereich als DJ, sowie als Produzent. Er veröffentlichte bereits auf Labels wie Katz & Kauz und vor kurzem auch auf Moonbootique. Neben seinen Gigs in Clubs wie Kater Blau, der Bucht oder Salon zur Wilden Renate, spielte er bereits in Städten wie Köln oder Zürich.

Bei der vierten Ausgabe von Enorm in Form, der Eventreihe von Mona Moore im Kater Blau, gab es auch ein Set von Fabian Vieregge im Heinz Hopper Floor auf die Ohren. Den dreistündigen Mitschnitt haben wir heute für euch im Gepäck. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Fabian Vieregge findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.