#4015 Julian Wassermann – Truesoul Sounds TSS009

Julian Wassermann zählt zu den begnadeten Produzenten und DJs im Bereich des melodischen und deepen Techno. Zahlreiche Releases auf Top-Labels wie Kompakt, Oddity, Terminal M und vielen mehr gingen bereits auf sein Konto, nicht zuletzt mit Spitzenpositionen in den Charts. Neben seiner lang andauernden Residency im Harry Klein in München bespielte er zahlreiche erstklassige Clubs wie Watergate und spielte zudem zahlreiche Gigs im Ausland.

Vor kurzem erschien seine neue EP „Encoder“ auf Truesoul, dem zweiten Imprint von Adam Beyer – quasi der kleine Bruder von Drumcode. Passend dazu hat Julian einen einstündigen Podcast für das schwedische Label aufgenommen mit Tracks von Kölsch, Space 92, Enrico Sangiuliano und natürlich von ihm selbst. Viel Spaß mit Julian Wassermann!

Mehr Sets von Julian Wassermann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.