#4013 Markus Kavka – Beach Stage SonneMondSterne XXV 12./13.8.2023

Seit vermutlich gut 25 Jahren ist Markus Kavka als DJ quer durch die Republik und darüber hinaus unterwegs. Seit Anfang an ist er mit Herzblut dabei, was nicht zuletzt seiner großen Leidenschaft der Musik geschuldet ist. Schon direkt nach dem Studium war er 1994 als Redakteur bei einem Musikmagazin tätig. Kurz danach startete er seine TV-Karriere, die bis heute erfolgreich andauert. Als er noch in München wohnte, war er Resident im Harry Klein, später zog er dann nach Berlin. Dort fand er mit Katermukke auch ein Heimat für seine eigenen Produktionen. Die letzte EP liegt allerdings schon wieder drei Jahre zurück und wir hoffen, dass sich das vielleicht bald ändert und er wieder die Zeit findet ins Studio zu gehen.

Auch in diesem Jahr war er wieder bei der SMS am Start und spielte diesmal von der Nacht in den Sonnenaufgang. Somit startete er mit ordentlich Druck und endete sein Set schön deep. Viel Spaß mit Markus Kavka vom SonneMondSterne Festival!

Tracklist:

1) Helsloot & Goom Gum – Open The Gate
2) Space Motion – Epic Resurrection
3) Innellea – Targo
4) Shall Ocin, ARTBAT, BRAEV – Origin
5) Rafael Cerato, Teologen – Gotham
6) Jürgens – Love It
7) Sønin, Grigoré – Peace Originates
8) Juan Hansen, Øostil – Drown (Massano RMX)
9) ARTBAT, Fred Lenix – Dreamcatcher
10) Konstantin Sibold – Shake This World
11) Jan Blomqvist – The Space In Between (Ben Böhmer RMX)
12) Monolink – The Prey (Mind Against RMX)
13) RÜFÜS DU SOL – On My Knees (Adriatique RMX)
14) Marc Romboy -Callisto (Joris Voorn RMX)
15) Adriatique, Delhia de France – Home (Mind Against RMX)
16) Rampa – The Church
17) SONO, Rafael Cerato – Still Here
18) &ME – After Dark
19) WhoMadeWho, Rampa – UUUU (&ME RMX)
20) &ME, Black Coffee – The Rapture Pt. III

Mehr Sets von Markus Kavka findest du HIER!

(Photo by @marcojschoeler)



Kommentare sind geschlossen.