#3973 Raxon – Studio mix from Barcelona, Spain DCR656

Der in Ägypten geborene DJ und Produzent Raxon ist ein Paradebeispiel dafür, dass sich harte Arbeit und viel Liebe zur Musik irgendwann belohnt werden. Bereits seit über 20 Jahren ist er DJ und zog 2014 nach Barcelona. Dort begann er sich die Nächte im Studio um die Ohren zu schlagen und wurde belohnt mit Veröffentlichungen auf Labels Kompakt, Ellum, Cocoon und vielen mehr. Alleine in diesem Jahr schuf er mit „The Cage Of Love“ und „The Fall“ zwei Dancefloor-Smasher, die von Acts wie Sven Väth oder Maceo Plex non-stop hoch und runter gespielt werden.

Für Adam Beyers Drumcode Radio hat er nun einen neuen Studiomix auf genommen, der es mal wieder in sich hat. Gespickt mit jeder Menge Top-Tracks, viele davon von ihm selbst, lieferte er einen wirklich rundes, einstündiges Set ab. Viel Spaß mit Raxon!



Kommentare sind geschlossen.