#3942 Marc Romboy – Music From Space 120

Marc Romboy macht bereits seit über 30 Jahren elektronische Musik und hatte bereits weit vor der Jahrtausendwende nennenswerte Erfolge. 1993 gründete er sein erstes Label, welches Acts wie RMB, Future Breeze und Emmanuel Top zutage brachte. Unter dem Pseudonym Marc Et Claude erreichte er mit seinen damaligen Partnern Klaus Derichs und Jürgen Driessen Ende der 90er, Anfang der 2000er Chartplatzierungen in Großbritannien und trat sogar bei Top of the Pops auf. Im Jahr 2004 gründete er dann sein bis heute angesehenes Label Systematic Recordings und trat fortan Solo unter seinem bürgerlichen Namen auf. Bis heute zählt er zu der Speerspitze des Techno, spielte weltweit auf zahlreichen großen Festivals und in den angesagtesten Clubs wie dem Berghain, dem Womb in Tokio, dem Output in New York oder dem D-Edge in Sao Paulo.

Zudem hat er mit Music from Space seine eigene Radioshow die inzwischen über 100 Folgen aufweist. In der Ausgabe 120, die schon ein wenig älter ist, aber uns dennoch sehr gut gefällt spielt er unter anderem Tracks von Glowal, Agoria, Kölsch und vielen weiteren. Viel Spaß mit Marc Romboy!

Tracklist:

01. Animal Print feat. Flu – Change (Glowal Remix)
02. Kalyma – Tokyo
03. Ben Böhmer – Beyond Beliefs
04. Rodriguez Jr. – Pegasus
05. Mind Against – Reveries
06. Vince Vatson – Holographic (Carl Craig’s Ride or Die Anthem)
07. Echonomist – Purple Skyline
08. Barnt – This Is For Decor Only
09. Agoria – What If Midday Was At Midnight (Kölsch Remix)
10. TERR – Wings Of Time (Tornado Wallace Remix)

Mehr Sets von Marc Romboy findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.