#3938 Arne Schattenberg – Wurzelfestival 2023

Mit Fruity Loops fing bei Arne Schattenberg alles an. Nachdem er bereits in einer Punk Band spielte und sag, als Kind das Klavier spielen lernte, landete er schließlich doch beim Techno. Als Mitgründer verschiedener Partyreihen im Ruhrgebiet, verschaffe er sich schnell einen Namen in der lokalen Szene. Was damals noch sporadisch begann, hat ihn mittlerweile durch die halbe Republik gebracht und nun ist Arne mit den Beat-Akrobaten von 3000Grad unterwegs. So spielte er dieses Jahr beispielsweise unter anderem auch auf dem Sonnendeck, dem 3000Grad Floor auf der Fusion.

Ein paar Wochen zuvor durfte er seinen Sound auch schon beim 10-jährigen Jubiläum des Wurzelfestivals zum Besten geben. Abgeliefert hat er dabei ein fantastisches Set mit ordentlich Druck auf dem Wäldchen Floor. Viel Spaß mit Arne Schattenberg!

Mehr Sets von Arne Schattenberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.