#3934 Marc De Pulse – Meeresrauschen Festival 16.06.2023

Marc DePulse ist als Künstler stets am Zahn der Zeit. Ob als DJ, Produzent, Labelbetreiber oder Kolumnist, er kennt die Szene seit vielen Jahren wie kaum ein Anderer und spielt dabei stets vor mit. Weit über 150 Tracks hat er bereits selbst veröffentlicht, darunter auch sein im letzten Jahr erschienenes Album „Together Alone“. Mit seinem Label Jeahmon landete er einen Hit nach dem Nächsten und positioniert sich regelmäßig in den Beatport Charts.

Mitte Juni verwandelte sich das beschauliche Peenemuende an der Ostsee für drei Tage in eine mit bunte, mit viel Liebe gestaltete Festivallocation des Meeresrauschen Festivals. Marc De Pulse servierte zum Sonnenuntergang ein großartiges dreistündiges Set, dass wir euch nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Marc DePulse findet ihr HIER!



Kommentare sind geschlossen.