#3931 Adana Twins – Circoloco Radio 298

In den vergangenen Jahren hab sich Adana Twins einen hervorragenden Ruf erarbeitet und zählen zu der Speerspitze der weltbesten Techno-Acts. Seit 2006 vereinen sie Benjamins Liebe zum Hip-Hop und Frisos Leidenschaft für Clubmusik zu einer Reihe großartiger Veröffentlichungen auf Labels wie Diynamic, Afterlife, Innervisions, Watergate, Kompakt und vielen mehr. 2018 gründeten sie ihr Label TAU, dass sich in kürzester Zeit zu einem der angesehensten Labels der Szene entwickelte mit Releases von Acts wie Innellea, Biesmans, Glowal und natürlich dem Duo selbst.

Für Circoloco, der bekannten hedonistischen Partyreihe, die ihre Ursprünge bereits im Jahre 1999 auf Ibiza im DC10 hatte, gibt es nun einen neuen einstündigen Podcast des Duos. Viel Spaß mit Adana Twins!

Noch mehr Sets von den Adana Twins findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.