#3929 Dave Seaman – Soundspace Mix 340

Dave Seaman zählt zu den Silberrücken der Szene und hat vor allem in UK die Szene maßgeblich mitgestaltet. Bereits im Alter von 12 Jahren hatte er seinen ersten Auftritt, war später ein fester Bestandteil der Acid House- und später der Trance-Welle. Er produzierte unter anderem für Kylie Minogue oder die Pet Shop Boys und remixte U2, Michael Jackson oder Dido. Er war unter anderem der erste Herausgeber des inzwischen weltweit bekannten Mixmag Magazin und setzt mit seinem jüngsten Label Selador regelmäßig neue Maßstäbe.

Zum Start in die Woche gibts seinen melodisch deepen Mix für Soundspace mit Tracks von Hidden Empire, Alican und natürlich ihm selbst. Viel Spaß mit Dave Seaman!

Tracklist:

01. Alican – Montroze
02. Alican – Gamma
03. Hidden Empire – Macrame
04. FairPlay – Farwa
05. Quivver & Dave Seaman – Gotta Implode
06. Reza Safinia – Funkbible
07. Emanuel Satie & Maga & Sean Doron & Tim Engelhardt – All The Time
08. Quivver & Dave Seaman – Eyes Wide Shut
09. TIMANTI ft. Just Her – Other Side
10. Carla Durisch – I Just Wanna Dance
11. Quivver & Dave Seaman – Liquid Nights
12. Verche – Riptide

Mehr Sets von Dave Seaman findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.