#3917 Cook Strummer – Sisyphos, Dampfer 07.04.2023

Cook Strummer stammt aus Belgien und ist ein überaus talentierter und ambitionierter Musiker. Seine Musik, eine frische Mischung aus elektronischen Drumcomputern gemischt mit Gitarren und Synthesizern, ist stets abwechslungsreich und nie eintönig. Er releaste bereits auf Labels wie Get Physical, Katermukke oder Stil vor Talent, mal als Solo-Act mal gemeinsam mit Buddies wie Daniel Jaeger, Sam Shure und anderen. Des weiteren besitzt Cook Strummer eine außergewöhnliche und mitreisende Stimme und glänzte bereits mit der ein oder anderen Gesangseinlage in DJ-Sets.

Anfang April sorgte er mit seinem Set für eine wundervolle Abfahrt im Sisyphos Dampfer, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß mit Cook Strummer!



Kommentare sind geschlossen.