#3886 Uone – Bushtechno Floor, Esoteric Festival 2023

Bereits sein ganzes Leben beschäftigt sich Uone mit Musik und hat als Produzent einen schier endlosen Output. Bereits mehr als 250 Tracks veröffentlichte der Australier auf Imprints wie Bar25, Katermukke, Heinz oder auf Beat & Path, wo auch sein Album „Phantom Whistler“ im vergangenen Jahr erschien.
„Musik ist Medizin“, sagt er. „Es hat die Kraft, Menschen zu heilen und glücklich zu machen. Ich liebe es, durch Musik Frieden und Positivität zu verbreiten.“

Dies nahm er sich auch bei seinem ersten Auftritt beim Esoteric Festival 2023 zu Herzen und servierte wieder einmal ein erstklassiges Set, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß mit Uone!

Mehr Sets von Uone findest du HIER!

(Photo by Melissa Cowan Photography)



Kommentare sind geschlossen.