#3881 Marc De Pulse – Aura Rooftop Open Air, São Paulo 01.04.2023

Marc DePulse ist als Künstler stets am Zahn der Zeit. Ob als DJ, Produzent, Labelbetreiber oder Kolumnist, er kennt die Szene seit vielen Jahren wie kaum ein Anderer und spielt dabei stets vor mit. Weit über 150 Tracks hat er bereits selbst veröffentlicht, darunter auch sein im letzten Jahr erschienenes Album „Together Alone“. Mit seinem Label Jeahmon landete er einen Hit nach dem Nächsten und positioniert sich regelmäßig in den Beatport Charts.

Als DJ tourt er regelmäßig rund um den Globus, wie zum Beispiel im April, als er in Brasilien Halt macht. Den Mitschnitt seines Sets aus São Paulo gibt es zum heutigen Dienstag für euch. Viel Spaß mit Marc De Pulse!

Mehr Sets von Marc DePulse findet ihr HIER!



Kommentare sind geschlossen.