#3870 Kevin de Vries – Drumcode Radio, live mix from Metropolitano, Rosario DCR645

Kevin de Vries musikalische Entwicklung war in den letzten Jahren absolut beeindruckend. Innerhalb kürzester Zeit releaste er auf einem Top Label nach dem nächsten. Begonnen mit Drumcode, Suara, gefolgt von Cocoon, Anjunadeep, Break New Soil und natürlich Afterlife, das inzwischen sein Zuhause geworden sind. Mit „Dance With Me“ landete er den Hit des vergangenen Jahres und hält sich seit Monaten in den Beatport Top 100 Meldodic. Doch natürlich zeigt er auch am DJ-Pult regelmäßig herausragende Leistungen in Form seiner einzigartigen Set auf den großen Bühnen dieser Welt.

Für Adam Beyers Drumcode Radioshow hat er im vergangenen Jahr sein Set im Metropolitano Rosario in Argentinen zur Verfügung gestellt. Freut euch auf 60 Minuten Techno von Kevin de Vries. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Kevin de Vries findest du HIER!

(Photo by Akaer Studio)



Kommentare sind geschlossen.