#3833 Artur Achziger – Synapsis Cast 02

Artur Achziger war seit 2015 Resident im Osnabrücker Dr.Vogel, wo er sein Können neben Szenegrößen wie Boris Brejcha, Oliver Koletzki, Maksim Dark uvm. mehrfach unter Beweis stellen konnte. Das Produzieren mit Ableton Live brachte er sich autodidaktisch bei und releast seitdem auf Labels wie Jannowitz Records, Dense Audio, Soupherb Records, Subios Records, Music 4 Aliens, Phobos uvm. Seine neuste Veröffentlichung ist eine Collabo EP mit Roman Adam, welche im März auf Alula Tunes erscheint. 2023 bringt er sein eigenes Label „Honey Pot Music“ an den Start.

Für das Synapsis Kollektiv aus Hamburg bzw. Flensburg gibt es nun einen frischen, treibenden Podcast von Artur. Viel Spaß mit einer ordentlich Ladung Techno!

Tracklist:

01. Artur Achziger – Dracula (Original Mix/ Unreleased)
02. Artur Achziger & Roman Adam – Oxigen (Original Mix/ Unreleased)
03. Aio – Illusion (Original Mix)
04. Roman Adam – Concept (Original Mix)
05. David Phoenix – Evacuate (Original Mix/ Unreleased)
06. Artur Achziger & Roman Adam – Stranger (Original Mix/ Unreleased)
07. Artur Achziger – Everything in Time (Original Mix/ Unreleased)
08. Artur Achziger – Insert (Original Mix/ Unreleased)
09. Artur Achziger – Blood Rave (Original Mix)
10. Kaufmann (DE) – Twee (Original Mix)
11. David Phoenix – Thought Extraction (Artur Achziger Remix)
12. Chris Nord – Time is The Enemy (Original Mix)
13. NoNameLeft – Control Freak (Original Mix)
14. Artur Achziger – Eunuch (Original Mix)

Mehr Sets von Artur Achziger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.