#3825 Rampue – Live Autumn 2022

Mit „Tragweite“ veröffentliche Rampue Ende letzten Jahres sein erstes Studioalbum. Er nutzte die Zeit des Stillstands der letzten zwei Jahre, um sich auf die neue Scheibe zu fokussieren, die er ganz losgelöst vom Druck, dass die Musik zwingend auf dem Dancefloor funktionieren müsse, produzieren konnte. Nicht nur im Studio, auch bei seinen schnörkellosen, liebevoll komponierten Livesets, bei denen er nur seine eigenen Produktionen live performt, kann er seine kreative Ausleben. Techno, der auf die Sonne reagiert, wie das Meer auf den Mond, House der von Pop inhaliert wird und sich als Schlepp-Bass-Gewitter auf den Dancefloor legt. Damit war Rampue nicht nur einer der ersten dieses internationalen Hype-Sounds, sondern blieb auch einer der Besten.

Auch im vergangenen Jahr tourte er wieder um den ganzen Globus und hat einige wenige seiner Auftritte aufgenommen. Eine Mitschnitt aus dem vergangenen Herbst, teilte Rampue nun mit uns. Viel Spaß mit dem wundervollen Liveset, zu dem es keine weiteren Worte mehr benötigt!

Mehr Sets von Rampue findest du HIER!

(Photo by Paul Aidan Perry)



Kommentare sind geschlossen.