#3821 Seth Schwarz – Flow Sessions 094

Bereits in seiner Jugend begann Seth Schwarz klassische Musik mit digitalen Sounds zu verschmelzen. Er nutzt Elemente von House, Techno & Electronica, während er mit seiner Violine dazu improvisiert und sie durch Effektketten loopt. Auf diese Weise erzeugt er bei seinen Tracks und jedem seiner Gigs einen einzigarten Sound, vollgepackt mit jeder Menge Emotionen. Er spielte bereits rund um die Welt, wie beispielswiese Europa, Japan, Nord- und Mittel- bis Südamerika uvm, auf Events wie Burning Man, Amsterdam Dance Event, DGTL, The BPM Festival, Fusion Festival, und vielen mehr. 

Im Hinblick auf seine bevorstehende Australien Tour mixte er eine dreistündige und 33-minütige Ausgabe der Flow-Session aus Downunder. Für dieses extra lange Set schöpfte er aus seinem ganzen musikalischen Repertoire, gespickt mit einigen unveröffentlichten Nummern. Viel Spaß mit Seth Schwarz!

Mehr Sets von Seth Schwarz findest du HIER!

(Photo by @ivannacaptureyou)



Kommentare sind geschlossen.