#3818 Vom Feisten – Harmonie im Bassgewitter, Amt für Alle im Waagenbau 06.01.2023

Nach seinen ersten musikalischen Versuchen im Hip-Hop Bereich in Hamburg ist vom Feisten schließlich in Berlin angekommen und hat seine neue Heimat in der elektronischen Clubszene gefunden. Sein Musikstil liegt im progressiven Deep House mit Techno-Elementen. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Bar 25 Music, BluFin, Criminal Bassline, Mukke, Claps Records, Moonbootique & Sweatbox Records hat er viele Freunde in der Szene gefunden und bahnbrechende Sets in den besten Clubs der Stadt wie Watergate, KaterBlau, Sisyphos und Festivals wie Artlake, Feel Festival uvm. gespielt.

Im Waagenbau in Hamburg auf Harmonie im Bassgewitter hat er ein grandioses Set gespielt mit vielen neuen und alten Bangern das wir euch nicht vorenthalten können. Viel Spass mit vom Feisten!

Mehr Sets von vom Feisten findest du HIER!

(Photo by @itsnotanothershot)



Kommentare sind geschlossen.