#3816 Alex Stein – Klangcast 008

Alex Stein hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe der weltweiten Technoszene entwickelt. Der Deutschbrasilianer serviert eine großartige EP nach der Nächsten. Er releaste bereits auf Toplabels wie Tronic, Senso, Filth on Acid oder Terminal M, wo auch seine letzte EP „Controle Me“, die er gemeinsam mit Transcode produzierte, erschien. Seine energiegeladenen Sets finden stets großen Anklang und bescheren ihn Gigs rund um den Globus.

Für den neusten Klangcast, des liebevoll gestalteten Klangtherapie Festivals, hat Alex Stein nach seinem grandiosen Auftritt im vergangenen Jahr, einen einstündigen Podcast mit teils unveröffentlichten Tracks zusammengestellt. Viel Spaß damit zum heutigen Samstag!

Mehr Sets von Alex Stein findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.