#3790 Maria Die Ruhe live – Kater Blau, Heinz Hopper 2023

Geboren und aufgewachsen in Thüringen, fand Maria Die Ruhe ihr Zuhause nach Stationen in Berlin und San Francisco nun in Leipzig. Dort hat sie die kreative Freiheit sich auszutoben und ihrer Stimme, die für sie eines der wichtigsten musikalischen Werkzeuge ist, Gehör zu geben. Mit „Reduced To The Roots“ hat sie 2020 ihr eigenes Label ins Leben gerufen, auf dem auch in kürze in neues Album „Enarchy“ erscheinen wird. Der LIVE ACT der Komponistin, Produzentin und Sängerin setzt auf Beats, Synthesizer und den Einsatz ihrer Stimme in Variationen durch Loops und Effekte. Dabei ist es stets tanzbar, aber auch emotional, bunt und humorvoll.

Mit ihrem aktuellen Liveact war sie jüngst zu Gast im Kater Blau und hat dort ihr Set zum Besten gegeben. Wir sind sicher, dort versteckt sich auch schon der ein oder andere Track aus dem kommenden Album. Viel Spaß mit Maria Die Ruhe!

Mehr Sets von Maria die Ruhe findest du HIER!

(Picture by Luisa Braun)



Kommentare sind geschlossen.