#3784 Kork b2b The Doubljuh – OXA Beach Koh Phangan 17.08.2022

Bereits mit 14 Jahren lernte The Doubljuh das auflegen mit Vinyl und wurde ein paar Jahre später schließlich auch Teil der „Tectrex Crew“, die regelmäßig Veranstaltungen organisierte und mit einem Webstream regelmäßig auf Sendung ging. Nach seinem Besuch auf der Fusion und dem Kazantip Festival veränderte sich auch sein musikalischer Geschmack, weg von Chicago House und Funky Disco House, hin zu DeepHouse und dann später Techno. Mit „deep stories“ gründete er zudem gemeinsam mit Kork eine inzwischen sehr erfolgreiche Podcastreihe, die ihre musikalische Vision auch mit Showcases in Berlin oder Hamburg präsentiert. Seit 2019 haben sie auch das gleichnamige Label ins Leben gerufen.

Zusammen standen die beiden am legendären Oxa Beach in Thailand an den Decks und haben nun ihren Mitschnitt aus dem Sommer veröffentlicht. Da wird einem gleich wieder warm ums Herz. Viel Spaß mit The Doubljuh und Kork!

Mehr Sets von The Doubljuh & Kork findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.