#3766 SilSan – Monkeycircast 101

Die Münchner Künstlerin SilSan gehört aktuell zu den Durchstartern der Szene. Seit 2015 steht sie nun in diversen Clubs an den Decks und überzeugt ausnahmslos mit ihrem Können und ihrer perfekt abgestimmten Selection. Aktuell ist sie auch fleißig im Studio und ihre ersten beiden Tracks gemeinsam mit Soolver, erblickten im vergangenen Jahr das Licht der Welt. Außerdem wurde sie in diesem Jahr vom Verband für Popkultur in Bayern e.V. unter zahlreichen DJs ausgewählt und gefördert. Inzwischen hat sie einen vollen Tourkalender und spielt auch regelmäßig außerhalb ihrer Residency im Harry Klein, wie beispielsweise in Berlin, Nürnberg oder beim Wilde Möhre Festival.

Für die Ravensburger Veranstaltungsreihe Monkeycircus hat sie die inzwischen 101 Ausgabe der hauseigenen Podcastreihe zusammengestellt. Gewohnt treibend und technoid geht es heute mit SilSan ins Wochenende!

Mehr Sets von Silsan findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.