#3745 Robine – Kater Blau, Heinz Hopper 2022

Robine wuchs in Stockholm auf und ist inzwischen in Berlin zuhause. Schon früh interessierte sie sich für Musik und tanzte in den Clubs die Nächte durch. Irgendwann stand sie dann auch selbst an den Decks und begann selbst Musik zu produzieren. Ihr Fokus liegt dabei auf melancholische und melodischer Techno Musik, die bereits von einer Reihe bekannter DJs gespielt wurden. Inzwischen ist sie ein bekanntes Gesicht der Berliner Club- und DJ-Szene. Sets in Clubs wie Kater Blau, Sisyphos, KitKat und eine Residency bei den „Aus der Reihe Tanzen“-Veranstaltungen im Ritter Butzke sind nur einige ihrer Highlights.

Vor geraumer Zeit war es mal wieder so weit und sie durfte im Heinz Hopper Floor des Kater Blau an die Decks und servierte treibenden, aber dennoch melodischen Sound. Mit ihrem Mitschnitt starten wir heute ins Weihnachtswochenende. Viel Spaß mit Robine!

(Photo by Kristina Kast)



Kommentare sind geschlossen.