#3735 Solee – PA Elements 025

Große Emotionen und musikalischer Tiefgang gepaart mit purer Tanzbarkeit sind die Hauptkomponenten in Solees Musik. Seine Produktionen haben einen hohem Wiedererkennungswert und glänzen durch ihr einzigartiges Storytelling. Mit 7 Alben hat Solee seinen eigenen, unverwechselbaren Sound entwickelt und als DJ und Live-Act in vielen der besten Underground-Clubs und Festivals auf der ganzen Welt gespielt. Angetrieben von seiner unerschöpflichen Liebe zur elektronischen Musik, gründete Solee 2021 sein Plattenlabel „Future Romance“, 15 Jahre nach dem er sein erstes Imprint, „Parquet Recordings“, ins Leben rief.

Für Progressive Astronaut gibt es nun ein neues Set von dem Stuttgarter Künstler. Viel Spaß mit Solee!

Mehr Sets von Solee findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.