#3687 Bait & Switch – Katermukke Microfestival, Tanzhaus West 02.10.2022

Thomas Hock ist vielen in seiner Heimat Frankfurt unter seinem Alias „Bait & Switch“ ein Begriff. Der DJ und Produzent ist Resident bei der Veranstaltungsreihe „Berliner Nächte“ die regelmäßig im Tanzhaus West stattfindet. Doch auch außerhalb seiner Heimat steht er an den Decks, wie beispielsweise im Kater Blau oder dem Sisyphos. Seine eigene Musik veröffentlichte er bereits auf Labels wie Katermukke, Heinz oder Thomas P. Heckmanns Labels A.F.U.L.A.B. und fertigte Remixe für Künstler wie David Keno, Schlepp Geist oder Avocado.

Bei dem jährlich in Frankfurt stattfindenden Katermukke Showcase darf er natürlich auch nie fehlen. Sein Set von diesem Jahr hat er nun für euch auf Soundcloud hochgleaden. Viel Spaß mit Bait & Switch!

(Photo by Franziska Steinbeiß | Lichtmalerei |)



Kommentare sind geschlossen.