#3671 Diskokatze – BarBungaOpening, Jonny Knüppel, Berlin 23.07.2022

Mit einer Hand voll Freunden mitbegründete der Wahlberliner Diskokatze 2018 das Free Open- Air Kollektiv EXIT und organisierte wenig später die ersten Veranstaltungen im Busch der Hauptstadt. Im Frühjahr 2019 stand mit dem Musik- und Eventlabel Katzenjammer Rec. ein weiteres Projekt in den Startlöchern. Musikalisch hat sich der Diskokatze in dem Genre Minimal- Techno eingegroovt. Rollende Basslines mit psychedelisch, verspielten Einflüssen bestimmen sein Soundbild. Adressen wie der Jonny Knüppel, die Burg Schnabel, der Hamburger BAALSAAL und das Fundbureau, sowie die Best Bar Khao San Road in Bangkok oder der legendäre Oxa Beach Koh Phangan zählen zu seinen Referenzen. Außerdem ist er auch ein fester des Jubeljahre Festival, dass jährlich mit viel Liebe in Galenbeck in Mecklenburg- Vorpommern stattfindet.

Im Johnny Knüppel spielte er beim BarBungaOpening Ende Juli und hat nach langer Zeit endlich mal wieder ein Set für euch hochgeladen. Viel Spaß mit Diskokatze!

Mehr Sets von Diskokatze findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.