#3667 1979 – Jeden Tag ein Set Live 06.10.2022

Giovanni Saviato ist in der Nähe der italienischen Alpen in einem kleinen Dorf geboren und aufgewachsen. Seit 2016 ist er unter seinem Alias 1979 aktiv und releaste zuerst auf kleinen Labels ehe mit es mit „Prototipo“ auf die USB-Sticks bekannter Künstler wie Patrice Bäumel, Dominik Eulberg, Kölsch und vielen mehr schaffte. Seit 2018 lebt er inzwischen in Amsterdam und ist Teil von Hoshs Label „Fryhide“. Zwei Jahre später wurde sein Track „Midnight“, den er mit Hosh gemeinsam produzierte, mit dem Silver Award in UK ausgezeichnet. Seine Sets sind sehr groovig, melodiös und stets abwechslungsreich.

Heute Abend wird er ein exklusives Set bei Jeden Tag ein Set LIVE in der Rakete in Nürnberg zum Besten geben. Schaltet ein ab 21 Uhr live auf Facebook und Youtube!

WATCH:

LISTEN:

soon



Kommentare sind geschlossen.