#3663 Daniel Jaeger & Daria Dee – Gizli Bahce, Istanbul 13.07.2022

Daniel Jaeger lebt in Berlin und gehört zu den aufstrebenden Künstlern der Hauptstadt. Er studierte an der SAE und hat als Produzent ein, auch von Kollegen sehr geschätztes, Talent. Er releaste bereits auf Katermukke, Moonbootique, Heinz oder Bar25 und produzierte gemeinsam mit Pauli Pocket, Beth Lydi oder Raphael Hofman. Als Teil der Criminal Bassline-Crew spielt er gerne basslastige TechHouse Sets, die die Tanzfläche in Bewegung hält. Sein Sound hat dabei einen gewissen Wiedererkennungswert, der ihm inzwischen Gigs in ganz Europa bescherte.

Inzwischen steht der talentierte Musiker auch gerne mal mit seiner Verlobten Daria Dee an den Decks. Ihr erstes gemeinsames back2back spielten die Beiden im Gizli Bahce in Istanbul. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt!

Mehr Sets von Daniel Jaeger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.