#3630 Till Antonio – Juicy Podcast 12

Treibende Bässe, verspielte Melodien und eine energiegeladene Atmosphäre sind die Essenz für die Sets des Berliner Produzenten & DJ Till Antonio, der eine innige Liebe und Verbindung zu kraftvollem melodischem Techno gefunden hat. Er passt sich immer der Atmosphäre und Energie des Augenblicks an und hat viel Erfahrung gesammelt, indem er auf verschiedensten Open Airs, in Clubs wie Burg Schnabel, Birgit & Bier, Aeden und in anderen Ländern wie Spanien und Frankreich aufgelegt hat. Zudem ist er Mitbegründer und Resident beim Diesdaskollektiv, einem in Berlin ansässigen Musik- und Kunstkollektiv, das sich auf elektronische Musik in all ihren Formen konzentriert und den audiovisuellen Kontext für bewusste moderate Eskalationen bereitstellt. Seit Ende 2021 betreibt er zudem sein eigenes Label Deep Tales mit Fokus auf Melodic Techno & Progressive House.

Heute beenden wir den Tag mit seinem Juicy Podcast für das Bambule Kollektiv, der ein paar saftige Beats inpetto hat. Viel Spass mit Till Antonio!

Mehr Sets von Till Antonio fondest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.