#3623 Sensual Delight – Gefallener Engel 2022

Sensual Delight ist ein waschechter „Selfmade-DJ“. Im Jugendalter brachte er sich die vergangen 15 Jahre an den heimischen Turntables alles selbst bei. Von Techno kam er über Minimal und Melodic Techno schließlich zum einfühlsamen und emotionalen Deep-Melodic-House. Mit seinen Sets sorgt er nun für musikalische Sinnesfreuden, mit basslastigen Elementen, aufgemischt mit viel melancholischen-melodischen Leads für eine seelenvolle Stimmung und hat für sich dabei den wahren Kern der Seele in der Musik gefunden.

Für seinen neusten Mix hat er diesmal eine etwas andere musikalische Richtung eingeschlagen. Deeper underground House und Techno mit Tracks von Acts wie Tale Of Us, Adriatique oder Maceo Plex stehen diesmal für euch auf der Speisekarte. Viel Spaß mit Sensual Delight !

Tracklist:

01. Stephan Bodzin – Zulu (Synthapella)
02. Patrice Baumel – Glutes_(Original Mix)
03. Recondite – Serak_(Original Mix)
04. Gardens of God – Glük (Original Mix)
05. Solee – Sandburg_(Original Mix)
06. Extrawelt – SEM_(Original Mix)
07. Adriatique – Space Knights_(Original Mix)
08. Mind Against, Tale Of Us – Astral_(Original Mix)
09. Flume, Kolsch, Little Dragon – Take a Chance_(Kölsch Remix)
10. Maceo Plex – Solar Detroit_(Original Mix)
11. Stephan Bodzin – Powers Of Ten (Maceo Plex & Shall Ocin Remix)
12. Adriatique – Mystery_(Tale Of Us & Mathame Remix)
13. Maceo Plex – When The Lights Are Out_(Original Mix)
14. Joris Voorn – The Monk_(Kölsch Remix)
15. Gabriel Ananda & Maceo Plex – Solitary Daze (Original Mix)
16. Mike Tohr – The Last Zebra (Original Mix)
17. Joris Voorn – So Long feat. Kid A (Christian Löffler Remix)
18. Royksopp – I Had This Thing (Joris Voorn Remix)
19. Ten Walls – Sparta (Original Mix)
20. Recondite – Levo (Club Edit)
21. Ron Flatter – Galissa [Pour La Vie]
22. Innellea – The Golden Fort_(Original Mix)
23. Adriatique – Voices From The Dawn_(Original Mix)

Mehr Sets von Sensual Delight findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.