#3471 Marcus Meinhardt – Ritter Butzke Radio Podcast 11.2021

Kurz nach der Jahrtausendwende zog der Thüringer Marcus Meinhardt in die Techno-Hauptstadt. Zuvor war er bereits Resident im bekannten Club Muna und war Teil der Crew, die zu den Initiatoren des Sonne Mond Sterne Festivals gehörte. Doch auch in der Berlinerszene fand er schnell Anschluss im Bar25 Umfeld und gründete mit Upon You 2007 sein erstes eigenes Label gemeinsam mit Marco Ressmann. Bereits 5 Jahre später folgte mit Heinz sein nächstes Imprint, das in diesem Jahr inzwischen 10-jähriges Bestehen feiert. Als DJs zählt er zu den gefragtesten Acts aus dem Katerumfeld und eine Sets sind stets etwas besonderes.

So auch sein Podcast für den Ritter Butzke, der vergangenen November veröffentlicht wurde. Viel Spaß mit Marcus Meinhardt!

Mehr Sets von Marcus Meinhardt findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.