#3452 DJ Rush – Guest Mix, Secret Project Portugal 2022

Dj Rush ist inzwischen mehr als 30 Jahre fester Bestandteil der Technoszene und bis heute ein Aushängeschild und Vorreiter für die härtere elektronische Gangart. Bereits 1991 veröffentlichte er seine erste Single unter dem Titel „Knee’ Deep“. Kne Deep sollte auch der Name seines Labels sein, dass er 1996 gründete und bis heute besteht. Nach wie vor ist Rush in passionierter Produzent mit jeder menge Output. Im vergangenen Jahr landete er gemeinsam mit Adam Beyer auf dessen Label Drumcode mit der „Control“-EP einen riesigen Erfolg.

Für das Secret Project Festival, dass dieses Jahr in Portugal stattfinden wird, hat der in Berlin lebende DJ einen einstündigen Mix aufgenommen, vollgepackt mit adrenalingeladenem Techno. Viel Spaß mit DJ Rush!



Kommentare sind geschlossen.