#3444 Bart Skils b2b Weska – Shades of Summer Mix 2022

Als Weska das erste Mal hörte das Adam Beyer einen seiner Tracks spielte, pushte ihn das so sehr, dass fortan nur noch die Musik in seinem Fokus stand. Das sollte sich 2017 auszahlen, als er für Eric Prydz das Opening seiner Show in seiner Heimat Toronto spielen durfte und dann von ihm als Support aufs Creamfields und nach Ibiza eingeladen wurde. In den darauf folgenden Jahren veröffentliche Weska einen Knaller nach dem nächsten auf Labels wie Cocoon, Tronic, Filth On Acid. Gemeinsam mit Buddy und Mentor Bart Skils veröffentlichte er 2019 schließlich seine erste EP auf Drumcode. Mit Shades of Summer folgte jetzt die nächste Platte der Beiden auf dem Label von Adam Beyer.

Passend dazu gibt es ein special b2b Set der beiden für Techno Cave. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.