#3434 Solee – Nothing lasts forever 2022

Im Jahr 2006 veröffentlichte Normen Flashkamp mit „Impressed“ seinen ersten Track unter seinem Alias Solee. Die Nummer schlug ein wie eine Bombe und war zudem das erste Release seines Labels Parquet Recordings. Heute, 15 Jahre später, zählt Solee zu den besten und bekanntesten Produzenten im Bereich Melodic und auf sein Label kamen bereits über 230 EPs raus. Mit Future Romance hat Solee jetzt ein neues Label auf die Beine gestellt, dass für ihn für einen Neuanfang steht. Inzwischen erschienen vier EPs von verschiedenen Künstlern auf dem Imprint.

Vor kurzem veröffentlichte Solee sein siebtes Album, das mit insgesamt 19 Tracks daher kommt. Einige der Nummern wurden bereits von bekannten Acts wie Pete Tong, Tale Of Us, Innellea, Kölsch oder Victor Ruiz gespielt. Passend zum Album gibt es nun einen non-stop Mix mit allen Tracks. Viel Spaß mit Solee!

Full Album Tracklist:

01. Reboot
02. Bora
03. Exhilaration
04. Luft
05. Glacier Point
06. March of the giants
07. Rebellion
08. Verboten
09. Carant
10. Sternstunde
11. Heroes
12. They will come for us
13. Sandburg
14. Delirium
15. Planet Earth
16. Adagio I – Mut
17. Adagio II – Tiefsicht
18. Adagio III – Cosmic
19. Adagio IV – Bliss

Mehr Sets von Solee findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.