#3429 Klaudia – Wuza Waves 063

Die gebürtige Polin Klaudia kombiniert elektronische Musik mit ethnischen Melodien, die in eine düstere und fast melancholische Atmosphäre führen und steuert sie auf einzigartige Weise, um damit eine einzigartige Stimmung zu erzeugen. Klaudia lebte lange Zeit in Oslo und nachdem sie ihre Liebe zur Musik gefunden hat, fand sie dort auch ein Zuhause für ihre Musik. Im Karusell Club war sie für die Gestaltung einer wöchentlichen Veranstaltung verantwortlich, bei denen sie lokale Talente einlud und ihnen dabei half in der Szene zu wachsen. Schon nach kurzer Zeit hatte sie sich in Oslo einen Namen gemacht und wurde auch über die Grenzen ihrer Heimat gebucht.

Inzwischen lebt sie in Berlin und ist das neuste Mitglied der Wuza-Crew, für die sie auch den neusten Podcast zusammengestellt hat. Viel Spaß mit Klaudia!



Kommentare sind geschlossen.