#3413 Robin Schellenberg – M.D.H. Podcast, New Chapter 080

Robin Schellenberg gehört zu den prägenden Gesichtern der Techno-Szene der Hauptstadt. Als Betreiber des Klunkerkranich, sorgt er für außerordentliches Flair und rauschende Nächte über den Dächern von Neuköln. Während des Lockdowns war er einer der Mitorganisatoren der weltweit agierenden United We Stream Reihe und als DJ bespielte er bereits alle namenhaften Clubs Berlin und auf Festivals wie der Fusion. Nach verschiedenen Projekten in der Vergangenheit begann er 2019 unter seinem bürgerlichen Namen zu produzieren. Neben Veröffentlichungen auf seinem eigenen Imprint Kamai Music, releaste er unter anderem auf Labels wie Stil Vor Talent oder Ein2.

Für die Podcastreihe „New Chapter“ von der Soundcloudpage Melodic.Deep.House, gibt es jetzt einen abwechslungsreichen, neuen Mix, der von melodischem Techno bis Deep House reicht. Viel Spaß mit Robin Schellenberg!

Mehr Sets von Robin Schellenberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.