#3387 Katzengold – Tanzkombinat Talent Mix 042

Schon immer arbeitete Katzengold leidenschaftlich gerne hintern Tresen im Club. Das macht sie noch bis heute und schaffte inzwischen aber auch den Sprung ans DJ-Pult. Die junge Berlinerin fand 2017 als kreativer Kopf den Weg zum Kollektiv Kom.Bass. Es dauerte nicht lange, da wechselte sie, als leidenschaftliche Clubgängerin die Seiten, hinter das DJ Pult. Angetrieben von ihrer Liebe zur elektronischen Musik, legt sie bei ihren Sets besonderen Wert auf Storytelling, mit viel Gefühl und Emotionen. Die nach wie vor Leidenschaftliche Barkeeperin, hat vor allem in den letzten zwei Jahren auf sich aufmerksam gemacht und spielte unzählige Gigs und Livestreams in ganz Deutschland. Seit diesem Jahr ist sie außerdem Teil des 3000Grad Labels.

Für den Rostocker Podcastchannel Tanzkombinat gibt es zum Abschluss des Jahres nochmal einen neuen Mix von Katzengold. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Katzengold findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.