#3378 Stil & Bense – ICONYC NYC026X Five Years Pt.1

Die beiden Osnabrücker Stil & Bense sind bereits seit vielen Jahren ein sich hervorragend ergänzendes Duo und das, obwohl sie völlig unterschiedliche Werdegänge haben. Während Tom Stil ein erfahrener und leidenschaftlicher DJ ist und für seine pumpenden, melodischen Sets bekannt ist, bringt der studierte Musikwissenschaftler Dr. Arne Bense sein breitgefächertes musikalisches Wissen ein. Auf diese Art kreieren sie einzigartigen Sound, der bereits auf Labels wie Get Physical, Einmusik oder Ritter Butzke Records veröffentlicht wurde. Vor allem in den letzten Monaten haben sie zahlreiche tollen Produktionen abgeliefert.

Heute haben wir euch ihren neuen Mix für das Label ICONYC aus New York/Berlin zum Ausklang des Abends. Viel Spass mit Stil & Bense!

Mehr Sets von Stil & Bense findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.