#3374 Maurice Mino b2b sin:port – Hammahalle, Sisyphos 05.12.2021

Maurice Mino ist gebürtiger Berliner und DJ aus Leidenschaft. Über die gebrochenen Beats kam er, inspiriert durch die Clubs der Hauptstadt, zum Techno. Als er dann auf einer Hausparty das erste Mal an die Decks durfte war es um ihn geschehen. Gemeinsam mit sin:port bildet er ein fantastisches Duo, dass sich beim Auflegen wie kein anderes ergänzt. Inzwischen steht er mit seinem Buddy regelmäßig in den angesagtesten Locations wie Sisyphos oder Ritter Butzke an den Decks.

Kurz bevor in Berlin die Clubs dicht machen mussten, haben die Zwei nochmal für ein flammendes Inferno in der Hammahalle des Sisyphos gesorgt. Mit ihrem zweistündigem Techno-Set starten wir ins Wochenende durch. Viel Spaß mit Maurice Mino und sin:port!

Mehr Sets von Maurice Mino & sin:port findest du HIER!

(Photo by Kristina Kast)



Kommentare sind geschlossen.