#3350 Gitte Verfuehrt – 1st Musotopia-Kiss, Beate Uwe 29.10.2021

Gitte Verfuehrt stammt ursprünglich aus Mülheim an der Ruhr, lebt und liebt inzwischen  in seiner Wahlheimat Berlin. Als Künstler, Mastering Engineer, Musikproduzent, DJ und Live Artist produziert er bereits seit über 15 Jahren Musik. Seine technoide und mannigfaltige musikalische Reise begann 1998, als er in Essen auf einem Live-Gig der Techno-Heroen „Der Dritte Raum“ war. Nach diesem Schlüsselerlebnis folgte der Kauf seines ersten Synthesizers. Als Tontechniker ist sein Gehör seine primäre Sinnesheimat und sein breit gefächertes technologisches Wissen sein Fundament. Er kann jeden Ton bis zu seiner vollkommenen Entfaltung hervorlocken und wiederum zu seinem Ursprung zurückführen. Gitte Verfuehrt erschafft Rhythmen, die deine Gefühle befreien, dich innerlich stärken und deine Triebe beleben. Seine Präsenz ist die völlige Hingabe zur Musik.

Im Oktober verführte er das tanzende Publikum zwei Stunden im Beat Uwe in Berlin. Viel Spaß mit dem Set von Gitte Verfuehrt!



Kommentare sind geschlossen.