#3327 Super Flu – Flow Sessions 070

Bereits seit über 15 Jahren machen Feliks und Mathias die Clubs, unter ihrem Alias Super Flu, unsicher. Schon früh während ihrer Karriere konnten sie mit ihrem speziellen Minimal-Sound auf sich aufmerksam machen und Releases auf Herzblut oder Traum vorweisen. Doch war es schließlich ihr Track „Shine“ der ihnen zum großen Durchbruch verhalf. Dies war auch der aller erste Track auf ihrem eigenen Label Monaberry, dass nun seit über einer Dekade existiert und inzwischen zu den angesagtesten Labels des Landes zählt. Auf ihrer Reise sind sie die beiden Hallenser kaum zu stoppen und sind dabei nie um einen Spaß verlegen.

Für Flow Music aus Melbourne hat das sympathische Duo eine der berühmten Flow Sessions aufgespielt. Das besondere dieser Reihe ist, dass sie immer exakt 3 Stunden und 33 Minuten geht und so den Künstlern viel Raum für einen ausgedehnten Mix gibt. Viel Spaß mit dem Set von Super Flu!

Mehr Sets von Super Flu findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.