#3302 Milan Milano – NASTY, Gärtla, 11.09.2021

Milan Milano veröffentlichte vor kurzem seine erste EP auf Torsten Kanzlers Label TKR und schaffte damit gleich den Sprung in die Beatport Charts. Der aus Nepal stammende DJ und Produzent zählt in seiner Heimatstadt Nürnberg inzwischen zu den angesagtesten und bekannten Acts der Stadt. Doch auch in Clubs wie dem Hive in Zürich, dem Harry Klein in München oder dem Kesselhaus Augsburg brachte er die Menge bereits zum Toben. Aktuell stehen bei ihm bereits die nächsten Releases in den Startlöchern die auf „Deep With You“ erscheinen werden.

Bei Nürnbergs bekanntester Veranstaltungsreihe „NASTY“ spielte der Resident beim Open Air Anfang September ein gewohnt großartiges Set mit dem wir euch heute viel Spaß wünschen!

Mehr Sets von Milan Milano findest du HIER!

(Photo by Dominik Lenz)



Kommentare sind geschlossen.