#3244 Monskij – Sunshine Rave 10.07.2021

Monskij war bereits im Jugendalter sehr musikinteressiert, kam aber selbst mit dem schwarzen Gold in der Rolle als DJ erst spät in Berührung. Inzwischen sind ein paar Jährchen vergangen und er kann auf fast 20 Jahre Erfahrung als DJ zurückblicken. In all dieser Zeit blieb das Auflegen seine große Leidenschaft bei der er immer mit Leib, Seele und jeder Menge Spaß bei der Sache ist. Damit konnte er bereits dem ein oder anderen Berufs-DJ die Show stehlen. Aktuell bastelt er an seinen ersten eigenen Produktionen.

Nach 17 Monaten hatte Monskij nun bei wohliger Biergartenatmosphäre seinen ersten Gig vor Publikum. Leider durfte man aufgrund des weiter anherrschenden Tanzverbots in Bayern nicht wirklich tanzen, dennoch hatten alle Beteiligten mächtig Spaß bei der Sache. Viel Spaß mit dem Mitschnitt vom Sunshine Rave!

Mehr Sets von Monskij findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.