#3225 NUS – Introduction 130

NUS ist ein junger und leidenschaftlicher Newcomer DJ, Musiker und Künstler aus Bonn. Musikalisch spielt er einen einzigartigen, energetischen und unverwechselbaren Sound, den er selbst als „minimal Tech-House“ beschreibt. Dieser setzt sich aus unkommerziellen Tech-House, einem Schwung Ibiza Techno und einer Prise House zusammen. Ein weiterer Punkt, der ihn, neben seinem Alter von gerade einmal 16 Jahren, von der breiten Masse abhebt, ist seine Song-Auswahl: Hier versucht er stets möglichst unbekannte Tracks zu spielen, womit er auch noch große Szenekenner überraschen und beeindrucken kann. Dies bewies er bereits bei einer Reihe von Events. Unter anderem in der „Strandbar Bonn“, bei der „Autobühne Bonn“, der „BonnLive Carena“, dem „Telekom Open Air“ und der Veranstaltungsreihe „Barfuss am Strand“, wo er bereits für Größen wie Andhim und Hidden Empire supporten durfte.

Für die Kollegen von Dit Klingt Jut aus Berlin gibt es eine neue Podcastausgabe des jungen Bonner Künstler mit der wir euch viel Spaß wünschen!



Kommentare sind geschlossen.