#3204 Daniele Di Martino – Club Mood Vibes Podcast 358

Als Daniele Di Martino vor gut sechs Jahren nach Berlin zog, begann er selbst Musik zu produzieren. So wurde aus einem Hobby ein Vollzeitjob. Heute werden seine Tracks von Größen wie Solomun oder Sven Väth gespielt und erschienen auf angesagten Labels wie Stil vor Talent, Get Physical oder Bar25 um nur einige zu nennen. Sein Output ist dabei schier enorm, fast jeden Monat wird neue Musik von ihm veröffentlicht. Zuletzt kamen Tracks auf URLS und Stil vor Talent heraus. Mit Mono.Noise rief er 2017 sein eigenes Imprint ins Leben auf denen er bereits Acts wie Tony Casanova, Rauschhaus, Stefanie Raschke oder Lexer eine Plattform bot.

Für die Leipziger Podcastreihe Club Mood Vibes hat er nun ein neues Set mit Tracks von Innellea, Lexer, Yubik, Baime und eigener, zum Teil unveröffentlichter Musik aufgenommen. Viel Spaß mit Daniele Di Martino!

Mehr Sets von Daniele di Martino findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.