#3186 Matt Blue – HN Podcast 044

Matt Blue kommt gebürtig aus der Nähe von Berlin und wuchs in die Technowelle der 90er hinein. Sein Musikgeschmack wurde dadurch bis heute nachhaltig geprägt. Mit 16 verschlug es ihn darauf in seine Wahlheimat Hamburg und er machte sich einen Namen in der lokalen DJ Szene. Seit 2009 ist er hier nun Resident DJ im Hamburger 136° The Club auf der Reeperbahn und Mitbegründer des gleichnamigen Clublabels 136 Grad Recordings. Matt Blue verzichtet bei seinen Sets auf verspielte Zutaten. Die besondere Mischung aus Indie / Deep – Tech / Melodic House & Techno macht seine Set´s zu Unikaten mit Charakter.

Für die Podcastreihe Hamburger Nächte hat Matt Blue ein neues Set aufgenommen mit Tracks von Hidden Empire, Heerhorst, Dirty Doering, Markus Meinhardt und vielen mehr. Viel Spaß damit zum heutigen Samstag!

Tracklist:

01 – Heerhorst – Opium (Original Mix)
02 – Marino Canal – Radiance (Original Mix)
03 – Marcus Meinhardt – Josef Bonfa (Original Mix)
04 – Fabs#, Neal Porter – Lifeline (Nico Pusch Remix)
05 – Sophijan, Arash Shadram – God’s Eyes Are Sleeping (Original Mix)
06 – Highlite – Symmetria (Original Mix)
07 – D-Nox & Beckers – Bitter Rain (Cid Inc. Remix)
08 – Tavaresgui – One More Light (Original Mix)
09 – Einmusik, Stereo Express – Endurance (Original Mix)
10 – Cherry (UA) – Viva (Extended Mix)
11 – Mia Mendi, Thomas Gandey – Cultum (Original Mix)
12 – Hidden Empire – Resurgence (Original Mix)
13 – Sabura – Lost Companion (Mikah Remix)
14 – Vintash – Ascent (Original Mix)
15 – Brigado Crew, Far & High – 7 (Original Mix)
16 – Damon Jee – Hangar 77 (Original Mix)
17 – Vars, Dapayk Solo – Fire (Dirty Doering Remix)
18 – Fat Sushi – Fanfare (Original Mix)



Kommentare sind geschlossen.