#3148 Lampé – 1.Mai Destruction Wuza Waves 047

Seit langer Zeit ist das „Dazwischen“ ein Leitfaden für Lampé. Denn getreu seinem Motto: „Es muss doch auch etwas dazwischen geben“, kreiert er seit einigen Jahren seinen eigenen, abwechslungsreichen Stil. Dabei schafft er eine unnachgiebige Fusion aus Monotonie und aufbrausender Euphorie, wenn er verschiedenste Stile zu einem Gesamtbild kombiniert. Sein Output ist enorm. Mehr als 150 veröffentlichte Titel in den letzten drei Jahren zeugen von sprudelnden Ideen und Abwechslung durch diverse Genre.

Für unsere Freunde von Wuza hat Lampé einen Podcast zum 1. Mai aufgenommen, in dem er fast ausschließlich seine eigenen Produktionen und Remixe spielt. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Lampé – Dry ice
02. Lampé – Signals
03. Lampé – Prepare
04. Lampé – Today
05. Trilingo – Dislocate (Lampé Remix)
06. Lampé – Be yourself
07. Carbon – Just gonna be me (Lampé Remix)
08. Lampé – Trust
09. Lampé – Slide simulation
10. Lampé – Going low
11. Onory – Fearless (Lampé Remix)
12. Giancarlo di Chiara – Follow me down (Lampé Remix)
13. Slowtekk – Orient express



Kommentare sind geschlossen.