#3117 Intaktogene – Tanz aus der Reihe .anders 3

Die Berlinerin Intaktogene legte in kurzer Zeit eine beachtlichen Werdegang hin. Nachdem sie zahlreiche klassische Musikinstrumente erlernte fand sie sich eher durch Zufall 2018 hinter dem DJ Pult. Nur zum Spaß. Doch aus Spaß wurde Leidenschaft und die Elektro-Götter hatten andere Pläne. Nach Releases auf Labels wie Moonbootique mit ihren Studiopartnern ACY und Starkato und zahlreichen Sets von Berlin über Göteborg bis Paris wurde sie 2020 von den Lesern des Groove Magazins unter die Top20 Newcomer:innen gewählt. Auch in diesem Jahr legte sie gleich mit weiteren Veröffentlichungen nach und wir sind sehr gespannt wohin ihre elektronische Reise sie noch führen wird.

Für die neue Podcastreihe „anders“ von Tanz aus der Reihe hat sie nun ein schönes melodisches Techno Set aufgenommen, mit dem wir heute durch den Ostersonntag hoppeln. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Intaktogene findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.