#3111 Markus Kavka b2b Babette Conrady – Quarantächno 11

Ganz egal, ob man nun Fan von Rock, Pop, HipHop oder Techno ist, die meisten musikafinen Menschen in Deutschland kennen Markus Kavka. Ohne Frage zählt er zu den bekanntesten Gesichtern im Deutschen Musikbusiness. Man sieht und hört ihn vor allem in Funk und Fernsehen, doch was nicht ganz so viele wissen: Er ist auch ein passionierter DJ und Produzent. Gerade in den vergangenen Jahren, hörte man immer mehr elektronisches von Kavka, der beispielsweise zuletzt auf Einmusika oder Katermukke releaste. Passend zur Quarantäne-Zeit präsentiert er im Moment regelmäßig gemeinsam mit seiner Frau Babette Conrady, die mit an den Decks steht und auch mit Livegesang unterstützt, wirklich sehr gute Livestreams aus dem heimischen Wohnzimmer, die sich immer lohnt anzuschauen und anzuhören.

Vorkurzem waren sie mit „Quarantächno 11“ wieder live auf Sendung. Das Set gibt es heute für euch. Viel Spaß!

Tracklist:

1) Jiggler – Black Sun
2) Prismode & SOLVANE – Zeus
3) Monkey Safari – Nava (Animal Trainer Remix)
4) Marino Canal – Radiance
5) Joris Voorn – Homeland feat. Matthew Dear (&ME Remix)
6) Fat Sushi – Backflash
7) Soma Soul – Breaking Dawn feat. Ed Begley (80g Remix)
8) Mind Against – Isolate
9) Nils Hoffmann feat. Max Joni – Parachute (Monkey Safari Remix)
10) Palinodia – Timeless Inputs
11) Monolink – The Prey (Mind Against Remix)
12) Beatamines & Johan Mila – Cosmohelena
13) Armonica – Slave feat. Know Kontrol (Patrice Baumel Remix)
14) Lake Avalon & Tom Zeta – Frontier
15) Matchy – Beyond The Horizon
16) Several Definitions – Orion
17) ArtLec & Think City – Marcha
18) GIGEE – Confetti
19) Oliver Schories & Jan Blomqvist – Packard (Sunrise Mix)
20) Solee – Reboot
21) Fabrication – Hot Foot

Mehr Sets von Markus Kavka & Babette Conrady findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.