#3109 Citizen Kain – Flow Music Podcast 32

Citizen Kain legte mit seinem Track „Pancho Villa“, der auf der Afterlife Compilation „Unity-Compilation“ erschien, bereits einen beachtlichen Start ins neue Jahr hin. Mit „Charly Charly“ legte er jetzt kurz noch auf Maceo Plexs Ellum Label noch einen drauf. Dass er irgendwann auf den bekanntesten Labels der Welt veröffentlichen würde, war für uns nur noch eine Frage Zeit, zog sich seine Erfolgsgeschichte durch die vergangenen Jahre wie ein roter Faden. Nach zahlreiche fantastische Tracks und unzählige großartige Sets die wir schon von ihm hören durften, war für das für uns bereits vor Jahren absehbar und wir freuen uns umso mehr, dass der charismatische Franzose, der es inzwischen soweit gebracht hat. Umso mehr freuen wir uns darauf ihn hoffentlich bald wieder mal live an den Decks erleben zu dürfen.

Bis dorthin gibt es jetzt erstmal seinen neuen Flow Music Podcast, um die Zeit bis dorthin ein wenig zu überbrücken. Viel Spaß mit Citizen Kain!

Mehr Sets von Citizen Kain findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.